Prijava

јел има неко ко зна немачки да може да ми преведе са српског на немачки 3 кратка пасуса?

Можда неко од тренутно активних има Енергијин број, она је мешчини професорка.

Ja tek učim, ali voljna sam da pomognem.
Koliko je to kritično?

пробај неки од онлајн преводиоца... волео бих да могу више да помогнем, због тебе бих и немачи научио, хехе :*
мада, за КИТНОСТ могу да се побринем ОПААААААА

ма де ће цимати жену на мобилни сад није била на сајту месецима саће дође мени да преводи текстове либо је цкура хаха. е али ако неко има леприконов или меготов број нек их зове, треба ми то за вечерас, КИТНО

ICH KANN HELFEN, ABER ICH WERDE NICHT HELFEN, WEIL MÜLÜZA IST EINE SCHLECHE MÄDCHEN

Zna nemački i The Prof.

Mylyce, obrati se Krupovrbaskom zmaju!

EDIT: Neće ti mnogo naplatiti!

Sisen kurtzen, ich dont know deutschland languange.

Радјард Куплунг

ICH KANN HELFEN, ABER ICH WERDE NICHT HELFEN, WEIL MÜLÜZA IST EINE SCHLECHE MÄDCHEN

БАТШТУБЕР ДИРК БИШОФСХОФН МЕНХЕНГЛАДБАХ ЛЕВ ГАРМИШПАТЕРНКИРХЕН ШВАЈНШТАЈГЕР!

дувајте га лолол ви се спрдате ово је ОЗБИЉНО, ОД НАЦИОНАЛНЕ ВАЖНОСТИ

WIR STELLEN KEINE GROßE DINGE IN UNSEREN ARSCHEN UND MACHEN VERSCHIEDENE DIRK NOWITZKI KLINGELMASCHINE

КЕЛН, КЕЛН...

ДИРК НОВИЦКИ АХХАХАХАХАХА

http://www.youtube.com/watch?v=cJMk-2dvL3A

ZER GUT HITLER JUDEN!

A kakav je to separatistički ravničarski tekst?

zjajk ti svršijo po temi hehehhe

Seit dem späten 18. bis zum 20. Jahrhundert, reichen Grundbesitzer, Industrielle und Adel wurden in der Vojvodina ca. 30 Schlösser, Burgen und Sommerhäuser in meist neoklassischen Stil gepflanzt. Ein paar renoviert worden und an Besucher eingestellt. (Fantast Celar-in ...) Das Schloss ist in Kulpin Agricultural Museum untergebracht. Bei der Eröffnung des Schlosses Ečka, Jahr 1820., spielte, das Wunder eines Kindes, neunjährige Ferenz Liszt.

Die wenigen verbliebenen Windmühlen (Backa Topola, Curug, Straight Dorf Melenci die allgemeine Ada Umfeld Kikinda ...) noch warten, um endlich zu Don Quixote zu erklären, und nicht wissend, dass er überhaupt nicht aus ihren Ländern ist. Was, natürlich, minus für Kichot ist...

Vojvodina Völker haben ihre religiösen und Volksfeste beibehalten, die in Zeit sind sich in bunte Festivals entwachsen hatten. Vom ersten Januar bis zum 31. Dezember eines jeden Jahres, in der Provinz mehr als 1000 Veranstaltungen auftreten. In der letzten Zeit, die Anzahl der Besuche des Pseudo-Kulturfestivals, Sport und Wirtschaft Auftreten geht in Vorderseite.

Moj pokuüaj, a obzirom da sam prozvan